Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA LIEFERSERVICE SUBITO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1173 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Lieferservice Subito bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 20:29 Naja - Pizza war soweit lecker , aber statt Lachs wurde Kabeljau drauf gemacht beim indischen Gericht habe ich extra geschrieben „mild“ - ohne zusätzlich Jogurt hätte ich es nicht essen können. Schade
7 Apr 2024 um 8:16 Fahrer wusste nicht wieviel Rückgeld er geben muss, Chicken Wings und Kroketten waren kalt, Pizza Boden war schwarz
23 Mär 2024 um 7:04 Alles gut, Lieferung schnell und freundlich
23 Mär 2024 um 3:41 Die Burger schmecken sehr gut und auch groß. Ich würde den Double Cheeseburger weiterempfehlen.
23 Mär 2024 um 3:40 Ich habe eine Vorbestellung um 18:30 fur Iftar getätigt und die Bestellung kam punktgenau um 30. Essen war sehr warm und die Pommes auch noch knusprig. Fahrer auch sehr nett.
22 Mär 2024 um 6:11 Ich schau auf die app und es heißt noch 12 Minuten... 3 sekunden später klopft es and der tür und essen ist da, was gibts da noch zu meckern? daumen hoch und super
22 Mär 2024 um 6:10 Ich bestelle schon lange hier und Essen schmeckt immer sehr lecker. Lieferzeit kurz und nette Fahrer, Danke schön! Gerne wieder !
19 Mär 2024 um 8:04 Schnell geliefert… Essen TOP
17 Mär 2024 um 12:36 Pizza lecker und alles sehr schnell.
16 Mär 2024 um 2:36 Alles prima und schmeckt solide. Wirklich eine Blitzlieferung. Besten Dank